Pannoniaring

Der 1.CUP Termin der Saison 2023 liegt hinter uns. Die Bedingungen hätten nicht besser sein können: das Wetter war traumhaft, die Stimmung im Fahrerlager war aufgeladen und das Rennspektakel ließ keinen Besucher kalt.  

Der Samstag stand im Zeichen von viel freiem Fahren und am Nachmittag beim Lauf des 1.Austrian Endurance Cups. In einer Dauer von 2 Stunden kämpften die Teams in einem packenden Rennen um ihre Positionen. Die Atmosphäre war mitreißend und brachte bei vollem Starterfeld spannende Ergebnisse. Mit unserem altbewährten Pasta-Essen mit Freibier ließen wir den Samstag  Abend lustig ausklingen.

Am Sonntag wurden die Bikes für den 2.Tag und die letzten Freifahr-Turns sowie Qualy und Sprintrennen vorbereitet. Im Rahmen der MOTO MASTERS AUSTRIA gab es wiedermal für alle Hobbyracer die passenden Wertungen und so waren alle Rennen optimal gefüllt mit - auf Augenhöhe - konkurrierenden Mitstreiter. Als besonderes Highlight in der diesjährigen Saison werden bei jeder Siegerehrung Reifen von Pirelli ( MOTO MASTERS AUSTRIA - SBK ) sowie Bridgestone ( MOTO MASTERS AUSTRIA - SSP, FLYING RIDER CUP und SMART RIDER CUP ) unter allen Teilnehmenden verlost.

Auch unser neues Qualy-System für den 1 Turn am Samstag nach Mittag kam super an. Danke hierfür für euer großartiges Feedback. Für die, die es noch nicht wissen: Im erste Turn nach Mittag am SA splitten wir jede Gruppe nochmal durch 2 ( in A und B ) und somit sind die Zeitfenster für diesen Turn noch enger und somit weit effizienter um eine tolle Qualy-Zeit erreichen zu können.

 

Hobbyracer was will man mehr. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer und deren Disziplin und Stimmung. In knapp 4 Wochen sehen wir uns bereits beim nächsten Rennspekakel in der allseits beliebten ehemaligen MotoGP Strecke Brünn wieder.

Wer noch keine Tickets hat, noch sind Restkarten verfügbar. Aber schnell sein :).

ZUR BUCHUNG

 

 

Hier geht's zu den Ergebnissen und Zwischenständen:

Ergebnisse

Hier noch ein paar Impressionen des GH1 am Pannoniaring:

Zurück